Direkt zum Inhalt

Kostenlose Lieferung bis zur Haustür!

Deine neue Purmia-Matratze kommt frisch gerollt und vakuumiert direkt zu Dir nach Hause – und das ganz ohne Versandkosten. Du erhältst eine Versandbestätigung per E-Mail und unser Lieferpartner bringt sie Dir bis zur Tür. So einfach macht Purmia das Online-Shopping!

Lieferung

Kostenloser Versand

Wir liefern alle Purmia® Produkte innerhalb Deutschlands und Österreichs kostenlos direkt zu Dir nach Hause.
Deine neue Purmia® Matratze wird im letzten Produktionsschritt sorgfältig gerollt, vakuumiert und fabrikneu für den Versand vorbereitet.
Sobald sie unser Haus verlässt, erhältst Du eine Versandbestätigung per E-Mail.
Unser zuverlässiger Lieferpartner bringt Deine Matratze bequem bis vor Deine Haustür – für ein stressfreies Einkaufserlebnis mit Purmia®.

Lieferzeiten

Wir liefern Deine Bestellung innerhalb Deutschlands und Österreichs in der Regel innerhalb von 3–5 Werktagen nach Vertragsschluss (bei Vorauszahlung nach Zahlungseingang).
An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung – wir sorgen jedoch dafür, dass Deine Bestellung so schnell wie möglich bei Dir eintrifft.Hast Du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt? Kein Problem!
In der Regel versenden wir alle Produkte gemeinsam in einer Lieferung, sofern nichts anderes vereinbart wurde.
Die Lieferzeit richtet sich dann nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit.

Rücksendekosten

Wir tragen die Kosten der Rücksendung paketversandfähiger Waren. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung nicht paketversandfähiger Waren. Die Kosten für nicht paketversandfähige Waren werden auf höchstens etwa 99 EUR geschätzt.

Zahlung

Deine Zahlungsmöglichkeiten

Wir bieten Dir verschiedene bequeme Zahlungsmöglichkeiten an:

  • Vorkasse per Überweisung
  • Zahlung per SEPA-Lastschrift
  • Zahlung per Kreditkarte
  • Zahlung per Sofort / Sofortüberweisung
  • Zahlung per Google Pay
  • Zahlung per Apple Pay

Zahlung über PayPal Checkout:

  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per PayPal Express
  • Zahlung per Kreditkarte
  • Zahlung per Sofort / Sofortüberweisung
  • Zahlung per Giropay
Wichtige Hinweise zur Zahlung

Bei Zahlung per SEPA-Lastschrift ermächtigst Du uns durch Erteilung eines entsprechenden SEPA-Mandats, den Rechnungsbetrag von Deinem angegebenen Konto einzuziehen. Du erhältst mindestens 5 Tage vor dem Einzug eine Vorabankündigung (Pre-Notification). Bitte achte darauf, dass Dein Konto zum angekündigten Datum ausreichend gedeckt ist.

Bei Zahlung per Kreditkarte (ohne Nutzung eines Zahlungsdienstleisters) wird Dein Kreditkartenkonto direkt bei Vertragsschluss belastet.

Unsere Bankverbindung

Purmia GmbH
Ostsächsische Sparkasse Dresden
Güntzplatz 5, 01307 Dresden
IBAN DEO7850503000221244174
BIC : 0SDDE81XXX

Garantie

10 Jahre Garantie

Unsere 10-Jahres-Garantie gilt ausschließlich für den Matratzenkern – das Herzstück jeder Purmia® Matratze.
Die Garantie beginnt mit dem Zustelldatum Deiner neuen Matratze und deckt ausschließlich Mängel oder Schäden am Kern ab.

Für alle anderen Bestandteile der Matratze – wie Bezüge oder Materialien – sowie für andere Purmia® Produkte gilt die gesetzliche Gewährleistungsfrist.

Die Garantie ist nur für private Nutzung und Neukäufe gültig.

Zur Inanspruchnahme benötigst Du die Originalrechnung des Produkts.

Bedingungen der Rückerstattungsgarantie

Unsere 100 % Geld-zurück-Garantie beginnt ab Zustellung der Matratze und gilt für maximal 2 Matratzen pro Haushalt. Die Garantie gilt nicht für:

  • Gewerbliche Käufe (z. B. Hotels, B2B)
  • Unsachgemäße Nutzung und daraus resultierende Schäden wie Beschädigungen durch Flüssigkeiten, Risse, Schnitte, Brandflecken, Falten, defekte Reißverschlüsse oder Nähte, Verschmutzungen und Folgeschäden
  • Reinigung des Bezugs unter zu hohen Temperaturen oder Nutzung eines Trockners
  • Verwendung der Matratze in feuchter Umgebung oder im Freien, was zu Schimmelbildung oder Stockflecken führen kann

Die Mängelhaftung ist ausgeschlossen, wenn der Fehler auf unsachgemäßer Nutzung entgegen den Pflegehinweisen, vorsätzlicher oder grob fahrlässiger Pflichtverletzung sowie Arglist beruht.

100 Nächte Probeschlafen

Wir wissen, dass jeder Körper einzigartig ist und sich erst an eine neue Matratze gewöhnen muss. Deshalb bieten wir Dir 100 Nächte Probeschlafen ab Zustellung der Matratze an.

Teste die Matratze mindestens 30 Tage lang und probiere die 4 verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten aus. So hast Du genug Zeit, um Deinen Schlafkomfort zu finden.

Wenn Du Dich während dieser Zeit entscheidest, das Produkt zurückzusenden, kontaktiere uns einfach per E-Mail an info@purmia.de. Wir kümmern uns um die Abholung.

Bitte beachte, dass das Produkt vollständig, unbeschädigt und sauber sein muss. Bei gewährten Rabatten wird dieser vom tatsächlichen Preis des Produkts abgezogen.

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer

Einkauf beginnen