Kein Risiko

10 Jahre Garantie*

Unsere 10-Jahres-Garantie beginnt ab dem Datum der Zustellung und deckt den Matratzenkern ab, welcher das wichtigste Teil der Matratze ist. Sollte innerhalb von 10 Jahren ein Problem mit dem Matratzenkern auftreten, können Sie diese Garantie in Anspruch nehmen. Bitte beachten Sie, dass diese Garantie nur für den privaten Gebrauch und für Neukäufe gilt. Um die Garantie in Anspruch zu nehmen, benötigen Sie eine originale Rechnung für den Kauf des Produkts. Alle anderen Teile des Produkts unterliegen den gesetzlichen Gewährleistungen.

100 % Geld zurück Garantie*

Ab Zustellung der Matratze

Maximal bis zu 2 Matratzen pro Haushalt

Gilt nicht bei:

Gewerblichen Käufen (z. B. Hotels, B2B);

Unsachgemäßer Nutzung und Behandlung der Matratze und der daraus entstehenden Schäden wie bspw. Beschädigungen durch Flüssigkeiten, Rissen, Schnitten, Brandflecken, Falten, defekten Reißverschlüssen oder Nähten, Verschmutzungen und darauf zurückzuführende Folgeschäden, defekten Reißverschlüssen oder Nähten, Reinigung des Bezuges unter zu hohen Temperaturen und Benutzung eines Trockners.

Der Verwendung der Matratze in feuchter Umgebung im Freien, auf dem Boden und einer ggf. daraus resultierenden Bildung von Schimmel und/oder Stockflecken.

Die Mängelhaftung ist ausgeschlossen, wenn der Fehler auf einer Nutzung der Ware entgegen den Pflegeangaben sowie bei vorsätzlicher oder grob fahrlässiger Pflichtverletzung sowie Arglist beruht.

Kostenloser Versand*

Sie bestellen und wir liefern über unsere Partner innerhalb von 3 bis 7  Werktagen völlig kostenlos an die gewünschte Adresse. 

Bei der Annahme des Pakets muss der Kunde folgendes überprüfen: 1. Ob das Paket unbeschädigt und nicht geöffnet wurde. 2. Ob alle auf dem Lieferschein aufgeführten Artikel vorhanden und in Ordnung sind. 3. Ob es sichtbare Anzeichen von Beschädigungen an der Ware gibt. Wenn Probleme festgestellt werden, müssen diese sofort dem Spediteur gemeldet und um eine Lösung der Situation gebeten werden. Der Kunde sollte auch Fotos von beschädigten Verpackungen oder Waren machen und diese an das Unternehmen zur weiteren Bearbeitung der Reklamation senden. Bei Bedarf kann der Kunde das Unternehmen Purmia unter der E-Mail-Adresse info@purmia.de kontaktieren. 

100 Nächte Probeschlafen*

Da jeder Körper einzigartig ist, kann eine sofortige Wirkung in Form von Schlafkomfort nicht garantiert werden. Jeder Körper braucht Zeit, um sich an eine neue Matratze anzupassen.
Wir bitten unsere Kunden, die Matratze mindestens 30 Tage lang zu testen, wo sie versuchen, eine der 4 Einstellungsmöglichkeiten auszuwählen.
100 Nächte Probeschlafzeit ab Zustellung der Matratze.
So haben Sie genügend Zeit, um Ihre neue Matratze zu testen.
Wenn Sie sich entscheiden, das Produkt während dieser Zeit zurückzusenden, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an:
info@purmia.deWir veranlassen die Abholung der Matratze.
Für eine Reklamation und positive Bearbeitung der Rücksendung muss das Produkt vollständig, unbeschädigt und sauber sein. Wenn auf das Produkt ein Rabatt gewährt wurde, wird dieser Rabatt vom Wert des tatsächlichen Preises des Produkts abgezogen.